392 replies · 9456 views
hahahaha nice
Normaly you say "ja" = yes. But if you say "ja, ja" then could it mean " yes, yes" or (I`ll say now the "nice" version) " Kiss my ass"
hehehehe
Depending on the context ![]()

what..i was just trying to speak in german..i know only little..but never knew it could mean that bad ![]()
Hehehe take it easy ![]()

Hehehe take it easy![]()
<{POST_SNAPBACK}>
why the hell <_<
![]()
Hey, How are you ?
Hmmm ich bekomm irgendwie nix gescheites hin... Wie siehts zB mit sowas aus? Vielleicht sowas in der Art?

Ich bekomm irgendwie nix harmonisches hin
Vi9elleicht hab ich in letzter Zeit zu viele verr
also mir gef
Na ja, wie man an meinen Arbeiten sieht... arbeite ich noch net so lang
Vielleicht mal so drei Wochen. Ich hab zwar vor etwa 3 Monaten angefangen, aber da hab ich dazwichen sehr, sehr lange Pausen geamcht. In der letzten Woche hab ich wirklich mal was gemacht
Ich lese einfach Tutorials durch und machs nach. Mit der Zeit bekommt man so eine Ahnung was, was macht. Was ich mache ist ja sehr einfach. F
ich glaube ich muss mich mal diese woche mit ps besch
Was eben wichtig ist, viele Tutorials machen, damit man sieht wof
oh dankesch

Hi, Oli! How are you? What's the weather like over there?
I`m fine
the weather is bad
raining... but I have vacation hehehehe

Na ja, wie man an meinen Arbeiten sieht... arbeite ich noch net so langVielleicht mal so drei Wochen. Ich hab zwar vor etwa 3 Monaten angefangen, aber da hab ich dazwichen sehr, sehr lange Pausen geamcht. In der letzten Woche hab ich wirklich mal was gemacht
Ich lese einfach Tutorials durch und machs nach. Mit der Zeit bekommt man so eine Ahnung was, was macht. Was ich mache ist ja sehr einfach. F
hehehe good, a bit tired, it`s 0:40 o`clock. I think I`ll surf bit around, maybe make something with ps and then going to bed ![]()

hehe its 2:44 here and i'm still not feel like sleeping and i have work to ![]()
hehehehe bad girly ![]()
hi, ist vielleicht ne dumme frage, aber wie bekomme ich diese brushes in ps rein, oder wie kann man mit denen arbeiten?
_____edit____
ich hatte mal langeweile um 3uhr nachts
und hab ne halbe stunde lang rumgebastelt usw...
wie findest du das ? ist mein erstes mit ps...

hehehehe sieht doch schon mal seh gut aus. Die Brushes entpackste einfach in deinem PS Ordner reinpacken, also in \Vorgaben\Pinsel. Da sind die *.abr Dateien. Am besten auch Unter-Ordner machen, zB Vector-Brushes, Abstract, ... damit du etwas
danke

ich finde meine bilder sehen irgendwie alle gleich aus
... ich muss noch sehr viel lernen ![]()