Acro

392 replies · 9456 views

A
Acro

hahahaha nice Normaly you say "ja" = yes. But if you say "ja, ja" then could it mean " yes, yes" or (I`ll say now the "nice" version) " Kiss my ass" hehehehe

Depending on the context

Zara's avatar
Zara

what..i was just trying to speak in german..i know only little..but never knew it could mean that bad

A
Acro

Hehehe take it easy

Zara's avatar
Zara
Hehehe take it easy

<{POST_SNAPBACK}>

why the hell <_<

T
Torben

Hey, How are you ?

A
Acro

Hmmm ich bekomm irgendwie nix gescheites hin... Wie siehts zB mit sowas aus? Vielleicht sowas in der Art?

unbenannt1kopie2bl.jpg

Ich bekomm irgendwie nix harmonisches hin Vi9elleicht hab ich in letzter Zeit zu viele verr

T
Torben

also mir gef

A
Acro

Na ja, wie man an meinen Arbeiten sieht... arbeite ich noch net so lang Vielleicht mal so drei Wochen. Ich hab zwar vor etwa 3 Monaten angefangen, aber da hab ich dazwichen sehr, sehr lange Pausen geamcht. In der letzten Woche hab ich wirklich mal was gemacht Ich lese einfach Tutorials durch und machs nach. Mit der Zeit bekommt man so eine Ahnung was, was macht. Was ich mache ist ja sehr einfach. F

T
Torben

ich glaube ich muss mich mal diese woche mit ps besch

A
Acro

Was eben wichtig ist, viele Tutorials machen, damit man sieht wof

T
Torben

oh dankesch

Proud Air Force Wife's avatar
Proud Air Force Wife

Hi, Oli! How are you? What's the weather like over there?

A
Acro

I`m fine the weather is bad raining... but I have vacation hehehehe

Zara's avatar
Zara
Na ja, wie man an meinen Arbeiten sieht... arbeite ich noch net so lang Vielleicht mal so drei Wochen. Ich hab zwar vor etwa 3 Monaten angefangen, aber da hab ich dazwichen sehr, sehr lange Pausen geamcht. In der letzten Woche hab ich wirklich mal was gemacht Ich lese einfach Tutorials durch und machs nach. Mit der Zeit bekommt man so eine Ahnung was, was macht. Was ich mache ist ja sehr einfach. F
A
Acro

hehehe good, a bit tired, it`s 0:40 o`clock. I think I`ll surf bit around, maybe make something with ps and then going to bed

Zara's avatar
Zara

hehe its 2:44 here and i'm still not feel like sleeping and i have work to

A
Acro

hehehehe bad girly

T
Torben

hi, ist vielleicht ne dumme frage, aber wie bekomme ich diese brushes in ps rein, oder wie kann man mit denen arbeiten?

_____edit____

ich hatte mal langeweile um 3uhr nachts und hab ne halbe stunde lang rumgebastelt usw...

wie findest du das ? ist mein erstes mit ps...

vsl3008kopie5jd.jpg

A
Acro

hehehehe sieht doch schon mal seh gut aus. Die Brushes entpackste einfach in deinem PS Ordner reinpacken, also in \Vorgaben\Pinsel. Da sind die *.abr Dateien. Am besten auch Unter-Ordner machen, zB Vector-Brushes, Abstract, ... damit du etwas

T
Torben

danke

vsl3010kopie9xf.jpg

ich finde meine bilder sehen irgendwie alle gleich aus ... ich muss noch sehr viel lernen

Page of 20