392 replies · 9445 views
Ich such immer noch nach guten Ideen f
so ich probier das gleich irgendwie mal aus , vorher will ich mir aber nen ipod kaufen
...
und dein neues werk sieht klasse aus. finde ich jedenfalls.. es ist nicht so vollgestopft mit filtern und sonem kram... einfach aber gut
ich habe probleme sowas zu machen, was ich rot eingekreist hab. wenn ich mit dem verlaufswerkzeug arbeite, dann wird das immer aufs ganze bild gemacht...
Einfach das Auswahlrechteck-Werkzeug nehmen, einen Rechteck oder was auch immer ziehen, neue Ebene nicht vergessen zu machen und dann in dieser Auswahl einfach mit dem Verlaufswerkzeug einen Verlauf ziehen.
ok danke
so nun geh ich erstmal los ... bis nachher vll mal ...
What are you thinking about this sigs?
Also sag an

Also ich finde alle gut. Am meisten mag ich nummer 1
bei nummer 2 sieht das Lima komisch aus..scheint so als w
Verdammte kake
Ich hab den namen falsch geschrieben eieieieie So habs verbessert

Axo, vergessen zu antworten hehehe
Also ich hab einfach den zauberstab benuzt, einfach auf den Hintergrung geklickt, da dieser sich deutlich von dem Kopf (farben) unterscheidet funzt das recht gut. Du kannst ja oben bei Zaubersatb einstellen wie stark es sein soll, wenn du 1 einstellst dann makiert der nur genau die farbe die du anklickst, wenn du 20 einstellst, dann makiert der auch die n
hehehe...,, oh du warst mal wieder schneller
...
ich werde dann mal lesen
![]()
Edit: Danke, Danke... nun weis ich warum das bei mir nie geklappt hat mit dem Zauberstab
....
Welche Photoshop-version hast du eigentlich ?
Ich hab cs.
Willste eigentlich eine von denen haben? Ich denke ich postes mal nacher in den einen Sig Thread rein, damits andere benutzen k

Hi Man..so wassup ![]()
Willste eigentlich eine von denen haben? Ich denke ich postes mal nacher in den einen Sig Thread rein, damits andere benutzen k
Hmmmm is bissel kleine
die H
Hmmmm is bissel kleinedie H
Ok
Na ja, bald wirste eh deine eigenen benutzen
So dann poste ich mal die anderen, vielleicht will ja einer noch was benutzen.

wie findest du die ?? <_<
Na das sieht doch sehr geil aus, besser als was ich da so mache ![]()